top of page

ATS Treffen Köln

Hey ihr!

Am 21.04,18 fand unser selbst organisiertes ATS Treffen (Austauschschüler Treffen) in Köln statt:)

Bei dem Treffen kommen alle Austauschschüler aus der Köln und Umgebung zusammen und können sich über ihre Reise austauschen, dabei ist es völlig egal in welches Land man geht.

So kam es also das ich am 21.04 um 12 Uhr mit meiner Freundin Melina den Zug nach Köln nahm.

Treffpunkt war die Domplatte um 14 Uhr, da wir aber eine Stunde früher da waren trafen wir uns mit einem anderen Mädchen und holten uns etwas kühles zu trinken, immerhin hatten wir 27 Grad an dem Tag. Zusammen warteten wir also auf die anderen. Um Punkt 14 Uhr waren wir dann vollständig und machten uns auf den weg zu ,,Hans im Glück". Dort aßen wir Burger und redeten ganz viel über unsere Reise :) Danach sind wir an die Rhein Treppen gefahren um dort in unsere Abschiedsbücher zuschreiben und natürlich über alles mögliche quatschen zu können ;D Nach ca. 1 1/2 Stunden sind wir dann wieder Richtung Kölner Dom und Hauptbahnhof gegangen, da viele schon gehen mussten. Als alle verabschiedet waren sind wir restlichen Mädchen zu McDonald's gegangen, wo wir dann auf den Youtuber Abdel trafen, glaubt mir das war mehr als nur amüsant xDD Mit unseren Getränken etc. sind wir dann zu einem Brunnen gegangen und dort die Füße reinzuhalten. Ich Opfer hatte aber eine lange Hose angezogen, deshalb konnte ich nur zugucken xD

Zum Schluss wollten wir uns mit zwei anderen Mädchen noch auf die Treppen am Dom setzten um die restliche Zeit bis der Zug kommt zu überbrücken. Tja doof gelaufen, gerade an der Domplatte angekommen schaute Melina nochmal wann genau unser Zug nachhause fährt. Gut das die das machte, denn sie bemerkte das sie sich verlesen hatte und unser Zug um 18.28 Uhr fährt und nicht wie gedacht um 18.50 xD Zu dem Zeitpunkt war es 18.24 Uhr. Eine richtige Verabschiedung war gar nicht möglich und wir sprinteten schon los xD Tatsächlich sind wir in noch nicht mal 3 Minuten von Domplatte zum Hauptbahnhof und dann von da aus zum richtigen Gleis gesprintet xD Noch lustiger ist das ich die ganze Aktion mit meiner Kamera mit gefilmt habe xD Den Zug haben wir zum Glück noch bekommen.

Ich hab den ganzen Tag für euch ein wenig mit gefilmt und zusammen geschnitten, das Video dazu findet ihr unter der Kategorie "Photos". Insgesamt kann ich wirklich nur sagen das es ein wundervoller Tag mit wundervollen Mädels war! Im Juni wollen wir uns wieder treffen und das wird zu 100% wieder so schön!

Das sind die ganzen tollen Mädels, die ich kenne lernen durfte:

Insta: Melina @melina_goes_Canada

Nora: @noravgdw

Pauline: @pauline.wdh

Cimi: @cxmx1.2

Karlotta: @karlotta.pls

Meret: @meret.leyl

Lilly: @lil_yc

Anna: @axna_l

Melanie: @mela.pllt

Franzi: @franzii_krt

Maja: @maja.luise_1708

YouTube: Vivien Abroad


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Stalk mich
bottom of page