top of page

One week left

Hey!

Schneller als erwartet kommt auch schon der nächste Blogeintrag. Dieses Mal geht es um meine letzte Woche die mir noch in Neuseeland bleibt. Ich hab keine Ahnung wie, aber 3 Monate sind so schnell vergangen. Nächsten Sonntag den 30.9 werde ich um 11:50 Uhr von Christchurch aus nach Singapur fliegen und somit meine Heimreise nach Deutschland antreten. Wenn ich ehrlich bin will ich das aber gar nicht, am liebsten würde ich einfach noch länger hier bleiben. Ich will mich von dem Leben was hier in Neuseeland lebe nicht verabschieden. Der Gedanke das ich dieses Leben so niemals wiederbekommen werde ist grausam. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch auf Deutschland, aber es ist hart zu gehen und tatsächlich fürchte ich mich auch ein wenig vor dem Alltag in Deutschland. Über eine Verlängerung habe ich mir auch viele Gedanken gemacht, allerdings weiß ich nicht wie ich das mit der Schule machen soll und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass die 3 Monate für mich bestimmt waren und nicht mehr. Hätte man mir am Anfang meiner Reise, wo alles mit schrecklichem Heimweh startete, gesagt das ich irgendwann ernsthaft überlege zu verlängern oder das ich während meines Trips meine Gastfamilie vermisse, hätte ich ihm höchst wahrscheinlich einen Vogel gezeigt.

Es ist komisch zu wissen die Dinge die man vor so kurzem das erste Mal gemacht hat, nun das letzte Mal zu machen. Es ist komisch zu wissen die Personen die man am Anfang am liebsten hergezaubert hätte, ganz bald wiederzusehen. Es ist komisch zu wissen, dass man alles hinter sich lässt und die ganze Reise, auf welche man sich Monate vorher so unfassbar drauf gefreut hatte, nun vorbei ist. Mit den Gedanken kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden, aber früher oder später muss ich es.

Eine Woche bleibt mir jetzt also noch, in diesem wundervollen Land, 20.000 km entfernt von zuhause & ich bin mir sicher das sie wie im Flug vergehen wird.

Bis bald!

Fabienne

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Stalk mich
bottom of page