top of page

One day left

Wow.. Ein Tag .. Ein Tag der mir hier in Deutschland bleibt.. es ist krank

Ich erinnere mich noch an meinen Blogeintrag in dem ich über meinen letzten Monat hier in Deutschland geschrieben habe, dass er viel zu schnell umgehen wird. Jetzt ist er tatsächlich um und morgen werde ich nach Neuseeland fliegen. Wo ist die Zeit hin ?

Ich werde morgen also um 22 Uhr von Frankfurt aus nach Singapur fliegen, ganze 12 1/2 Stunden Flug. In Singapur werde ich mit meiner Orientationgruppe ca. 5 Stunden Aufenthalt haben bis es dann mit 9 1/2 Stunden Flug weiter nach Auckland geht. Nach Deutscher- Zeit werde ich am Mittwoch in Auckland, Neuseeland, ankommen. In Auckland selbst habe ich dann 3 Tage Orientation das heißt wir werden ein wenig Sightseeing machen und Workshops zum Leben in Neuseeland bekommen. Ich bin wirklich sehr gespannt was Auckland so bringen wird.

Meine Koffer sind auch noch nicht fertig gepackt, ups haha xD Aber ich bin zuversichtlich das sie heute fertig werden. Immerhin packe ich hier auch für ein paar Monate.

Naja wie dem auch sei, meine Gefühle sind eine pure Achterbahnfahrt. Am Freitag hatte ich meine Abschiedsparty und danach war ich wirklich sehr traurig und wollte das alles gar nicht mehr. Das Verabschieden meiner Freunde war so hart und hat mit gaaanz viel Geheule geendet. Ich werde euch vermissen <3 Mittlerweile sieht es aber wieder recht steril aus, ich freue mich und ich bin traurig. Trotzdem kann ich nicht glauben, dass ich jetzt wirklich ans andere Ende der Welt fliegen werde um dort zu leben und zur Schule zu gehen. Oh man, das kann was werden.

Das war also mein letzter Eintrag aus Deutschland und ich kann es echt nicht glauben, dass ich bereits morgen im Flugzeug nach Neuseeland sitzen werde, aber das wird schon irgendwie.

Meinen Flug und die Orientation werde ich auch mit filmen und dann wieder hier auf den Blog stellen.

Das war's dann auch schon mit meinem aller letzten Post aus Deutschland.

Wir sehen und lesen uns in Neuseeland wieder:)

Fabienne

PS: Für alle die direkt etwas vom Flug etc. mitbekommen wollen, die können meiner Instagramseite @fabigoesnz folgen. Dort bleibt ihr immer up to date :D

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Stalk mich
bottom of page