top of page

Mein letzter Tag in Neuseeland

Hey,

mein letzter Tag in Neuseeland ist gekommen und auch der größte Abschied ist schon genommen.

Freitag Morgen musste ich mich von meiner Gastmutter verabschieden, da sie ja über das Wochenende an die West Coast zu einem Rennen fährt. Sie hatte mir zum Abschied eine kleine Tüte mit typisch neuseeländischen Sachen geschenkt. Der Abschied dann war umso trauriger und ich musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht schon vor ihr heule sondern erst wenn ich aus der Tür war. Allgemein war der Freitag (28.9) auch mein aller letzter Schultag in Neuseeland. Für immer. Es ist schrecklich zu wissen das man so bald nicht mehr wieder kommen wird. Freunde von mir haben mir einen Kuchen gebacken und mir Bilder von uns geschenkt. Alle anderen haben auf meiner riesen Neuseelandflagge einen kurzen Text geschrieben.

Heute Samstag (29.9) ist dann auch mein letzter richtiger Tag, den ich allerdings mit Koffer packen und Zimmer sauber machen verbringen werde. Ich hoffe sehr das ich alles in meinen Koffer bekomme :)

Meine Zeit in Neuseeland ist endgültig vorbei und ich werde so schnell nicht wiederkommen. Es zerreißt mir das Herz zu wissen, meine Gastfamilie die mir so ans Herz gewachsen ist und wie eine zweite Familie geworden ist, hierzulassen. Derzeit weiß ich noch nicht mal was ich ohne meine kleine Gastschwester, die mit ihren kleinen Dummheiten einen immer zum lachen bringt. Ohne meine Gastmutter, die einfach der Typmensch ist mit dem ich so gut auskomme.

Ohne meinem kleinen Gasthund, welcher dich durch sein einfaches da sein schon glücklich macht.

Vermutlich werden mich hier nur Austauschschüler verstehen. Ich wünschte einfach wirklich das meine Zeit hier in Rangiora noch nicht vorbei ist.

Der nächste Eintrag wird dann wohl wieder aus Deutschland kommen ;(

Bis bald!

Fabienne

PS: Für mein letztes Wochenende musste ich nicht meine Gastfamilie wechseln, da sich meine wundervolle Gastoma dazu bereit erklärt hat auf mich aufzupassen.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Stalk mich
bottom of page