top of page

1 Month left!/Update

Hey Ihr !!

Jaaa ich lebe noch xD Allerdings gab es die ganze Zeit nicht wirklich etwas zu berichten.

Dennoch möchte ich euch noch Update geben, denn es ist nur noch ein Monat bis ich fliege !! Wo ist die Zeit geblieben ? Letztens waren es doch erst 6 Monate. Genau ein Monat bleibt mir jetzt nur noch in Deutschland und ich bin mir sicher er wird viel zu schnell umgehen. Zur Zeit bin ich mitten in der Klausurenphase, alleine dadurch muss ich viel lernen und kann meine Zeit hier gar nicht richtig genießen :/ Außerdem herrscht bei mir ein kleines Gefühlschaos, zum einen aus purer Freude und Aufregung, zum anderen aus Traurigkeit, weil ich bereits in einem Monat meine Familie und Freunde hier in Deutschland

zurücklassen muss. Gestern hatte ich mein langersehntes Vorbereitungsseminar (ausführlicher Bericht folgt) und ich kann nicht glauben das auch dies schon wieder vorbei ist. Die Zeit rennt.

Viele Vorbereitungen habe ich schon getroffen und dennoch bleibt noch so viel bis zum Abflug. Man glaubt gar nicht was man da so planen und organisieren muss xD Meine Flüge (insgesamt 5 Stück an der Zahl) müssen alle gelistet, unterschrieben und beglaubigt werden. Außerdem müssen noch so unfassbar viele Kopien von meinen Unterlagen gemacht werden, die Kopien brauche für meine ganzen Flüge.

Meine Gastfamilie habe ich tatsächlich auch noch nicht :( Ich warte jeden Tag.

Allerdings hat meine Koordinatorin mir gestern auf dem Vorbereitungsseminar gesagt, dass ich sie in der nächsten Woche bekommen müsste. Das hat mich wirklich gefreut, ich kann es so langsam auch nicht mehr abwarten :D Sobald ich sie bekomme wird es hier auch einen kurzen Eintrag zu ihr geben, am besten folgt ihr mir jedoch auf Instagram (@fabigoesnz), denn da werdet ihr es sofort erfahren :D

Mehr gibt es nicht zu erzählen, wie gesagt meine Gefühle wechseln stetig und es ist ein riesiges Chaos. Dennoch kann ich es nicht abwarten nach Neuseeland zu fliegen und dort zu leben, ich freu mich wirklich sehr auf meine bevorstehende Zeit!

Schönen Tag und wir lesen uns :D

Fabienne

g

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Stalk mich
bottom of page