top of page

Meine Gastfamilie

Hey Ihr !!

Tatsächlich habe ich selbst nicht damit gerechnet diese Eintrag jetzt schon schreiben zu können. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich meine Gastfamilie eeeendlich bekommen *-*

Wie bei jedem Austauschschüler kam sie ganz unterwartet und plötzlich. Ich habe meine Familie gestern (19.06.18) während des Unterrichts bekommen, als ich nur kurz aufs Handy schaute. Die Freude war gleich riesig.

Die E-Mail musste ich noch in der Stunde öffnen (sonst wäre ich wahrscheinlich hyperventiliert xD) und als ich sie öffnete sind mir direkt die Tränen gekommen. Zu dem Zeitpunkt hatten bereits meine Freunde gecheckt was los war xD Als ich dann die ganzen Infos laß ging gar nichts mehr, da ich vor Freude einfach so weinen musste. Der Moment gestern war einfach zu perfekt und mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!

Grüße gehen an der Stelle übrigens an meinen Lehrer raus, welcher gar kein Problem hatte das ich am Handy war und sich für mich freute :D

Kommen wir jetzt aber zu meiner Konstellation und weiteren Infos:

Ich werde meinen Aufenthalt bei einer alleinerziehenden Mutter und ihrer kleinen fast 2 Jährigen Tochter verbringen. Die beiden haben einen kleinen Hund und wohnen in West-Rangiora. Außerdem *Trommel Wirbel* werde ich ein Double Placement haben !! Sprich ich werde bei ihnen zusammen mit einer weiteren Austauschschülerin aus Korea leben.

Die Umgebung dort ist wirklich sehr modern und gepflegt und es gibt fast hinter meinem Haus eine großen Park.

Mehr Infos habe ich leider auch noch nicht, aber ich habe ihnen heute eine E-Mail geschickt mit ein paar Fragen etc. :)

Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich freue!!

Bis dann und wir lesen uns :D

PS: Der Bericht von meinem Vorbereitungsseminar wird die Tage folgen, allerdings dachte ich das meine Gastfamilie um einiges spannender ist.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Stalk mich
bottom of page